Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe mitlesende Überwachungsstaatler, liebes WorldWideWeb.

Herzlich willkommen im blog.de-Dasein der beliebten Page zarhok.de. Wir hoffen, dass sie einen angenehmen Aufenthalt haben, und sich nicht von Pseudo-Komik, Realsatiere, Gesellschaftskritk oder Sätzen mit bis zu 14 Kommata abschrecken lassen.

Und nun eine Verkehrsdurchsage:

In folgenden Texten kommt es in beiden Richtungen zu Realitäsverzerrungen und stockendem Ironieverkehr. Personen(kraftwagen, auch PKW) ohne Sinn für Humor, Warndreick oder Schneeketten wird empfohlen, sich einmal zurückzulehnen, und zumindest ersteres einmal auszuprobieren, bevor die Startseitenausfahrt nehmen, die sich je nach bevorzugtem Browser am oberen Rand des Bildschrims befinden sollte.
Die zarhok.de-Umleitungsempfehlung für Menschen, die es eilig haben, führt über die Geduldtankstelle, da der folgende Blog seine vollständige komische Wirkung möglicherweise erst bei steigender Dosierung entfalten kann!

Bis dahin und vor allem später wünscht ihnen das zarBlog-Team eine gute Fahrt!

[Ernst off]

Das neueste..:

..Textchen: Down.(zum Eintrag)

..Bild: Reiseeindrücke.(zum Eintrag)


Blogübersicht:

über mich - Im Ernst, wer und wie bin ich eigentlich? (Zum Eintrag)

Down - ein bisschen Spätherbstpseudolyrik mit ernsten Gedanken. (zum Eintrag)

Fotos, frisch überführtes BestOf von zarhok.de( zum Eintrag, noch im Aufbau)

Urlaub 2009 - mangels Tagebuchschreibzeit dieses Mal nur eine Kurzfassung(zum Eintrag).

Zu groß, zu lang - Fehlermeldungen überschreiten (nicht) erstmals die Grenze zur Unlogik. (zum Eintrag)

Externer Eintrag Folge I - mein iPod Shuffle (zum Eintrag)

Das Pseudokomische Ferienlogbuch '09
- Skiurlaub reloaded! - Norditalien, Südtirol (Link zum Intro-Eintrag)

Weitseher - eine Parabel (zum Eintrag)

Bedenkliche Entwicklung - Kommentar zum Wahlverhalten (zum Eintrag)

PaintArt - Kunst(?) mit dem verschrienen Windows-Kritzel-Tool(zum Eintrag)

Das Pseudokomische Ferienlogbuch - Skiurlaub '08, Norditalien, Dolomiten (Link zum ersten Eintrag)